BAYERNregional
Bayrischzell

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 01.07.2009, gg. 17.40 Uhr fuhr ein 59-jähriger Südtiroler auf der B307 in Aurach Rtg. Bayrischzell. Auf Höhe der Abzweigung Rtg. Fischbachau wollte er nach rechts zum Erdbeerverkaufsladen abbiegen.

Dies nahm ein nachfolgender 42-jähriger Fischbachauer zu spät war und fuhr dem bereits fast quer stehenden Pkw Fiat hinten rechts ins Heck. Dadurch wurde der Fiat so weit gedreht, sodass er jetzt entgegen der Fahrtrichtung stand. Durch die Wucht des Aufpralls löste der Seitenairbag aus, der über alle Fenster wie eine Gardine herunterhing.

Am unfallverursachenden Pkw Toyota entstand Totalschaden. Auch der Fiat wollte nicht mehr anspringen, sodass beide Fahrzeug abgeschleppt werden mussten. Das auslaufende Kühlerwasser wurde durch den Abschleppdienst selbst gebunden.

Tags darauf teilte der 59-jährige Südtiroler mit, dass er noch am Abend zum Arzt musste, durch den Unfall also verletzt wurde. Den Fischbachauer erwartet jetzt eine Anzeigen wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2009


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen