BAYERNregional
Bayrischzell

Mittelschwerverletzter Kradfahrer mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Am 23.08.2009, gg. 19.25 Uhr rutschte einem österr. Kradfahrer etwa 100m nach dem Kaffee „Kotz“ am unteren Sudelfeld das Vorderrad weg, wodurch er zu Sturz kam. Der Gegenverkehr konnte rechtzeitig anhalten, sodass der am Boden liegende 49-jährige Kufsteiner, nicht weiter zu Schaden kam.


Da der Kradfahrer zunächst nicht ansprechbar war, wurde der Notarzt durch den österr. Heli3 eingeflogen. Nach erfolgter Erstversorgung kam der Fahrer ins Klinikum nach Kufstein.


An der Dukati wurde die linke Seite durch das auf der Straße rutschen beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Die Fahrbahn war für ca. 20 min. komplett gesperrt, es kam aber zu keinen nennenswerten Behinderungen.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2009


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen