BAYERNregional
Bayrischzell

Einbrecher wollte nur Zigaretten und Schnaps

In der Nacht zum Samstag (12.09.09) wurde am Bahnhofkiosk in Bayrischzell am seitlichen Gebäudebereich eine Fensterscheibe eingeschlagen. Über die dabei entstandene Öffnung ist der bisher Unbekannte in das Innere des Kiosk vorgedrungen.

Im Verkaufsraum bediente er sich von den dort gelagerten Zigaretten. Nach den Schätzungen des Kiosk-Betreibers sind seit dem Einbruch ca. 25 Schachteln Rauchwaren verschiedener Marken verschwunden. Außerdem hat man sich mit kleinen Schnapsflaschen (4 cl) versorgt. 4 Korn und mindestens 10 Ramazzotti könnte der Täter schon mitgenommen haben.

Der 48-jährige Bayrischzeller, der den Kiosk führt, beklagte einen Warenschaden von ca. 150 Euro. Die Instandsetzung der Glasscheibe dürfte ihm auch mindestens 300 € kosten.

Da es bisher keine konkreten Täterhinweise gibt, ist die sachbearbeitende Dienststelle wohl auch hier auf die Hilfe von wachsamen Mitbürgern angewiesen.




Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2009


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen