BAYERNregional
Bayrischzell

Erneuter Motorradunfall am Sudelfeld

Am Sonntag, den 26.06.2011 befuhr ein 50-jähriger Motorradfahrer aus München die B 307 am Sudelfeld in Richtung Kiefersfelden. In einer lang gezogenen Linkskurve kam es bei dem Hondafahrer zu einem Schaltfehler und infolge dessen fuhr er gegen eine Steinmauer, die sich an der rechten Fahrbahnseite befand. Der 50-jährige kam dadurch zum Sturz und zog sich am rechten Bein eine Unterschenkelfraktur zu. Der Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Agatharied verbracht. Das Motorrad wurde an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 500, 00 Euro geschätzt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2011


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen