BAYERNregional
Bayrischzell

Unfall

Gegen 20.30 Uhr wurde den Beamtinnen der PI Miesbach erneut ein Unfall, diesmal mit 3 leichtverletzten Personen in Bayrischzell mitgeteilt.
Hier stellte sich die Unfallsituation wie folgt dar. Ein 19-jähriger aus dem Landkreis Rosenheim befuhr mit seinem Pkw VW die Alpenstraße. Auf Höhe der Gaststätte Kaminstubn übersah er beim Überholen den links abbiegenden Pkw Peugeot einer 45-jährigen aus Bayrischzell und prallte frontal in die linke Fahrzeugseite der Frau, welche sich allein im Fahrzeug befand.
Der Pkw des Rosenheimers kam nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach den Zaun einen Anwesens auf eine Länge von ca. 15 Metern. Abschließend kam er zwischen mehreren Ziersträuchern im Garten des Hauses zum Stehen.
Entgegen der ursprünglichen Mitteilung wurden weder die Peugeot-Fahrerin noch der VW-Fahrer oder sein Beifahrer verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 7000,- Euro.
Durch die Umgestaltung des Gartens entstand den Hausbesitzern ein Schaden von ca. 1000,- Euro.

Beide Pkw`s waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste entfernt werden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2011


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen