BAYERNregional
Bayrischzell

Zwei Motorradunfälle am Sudelfeld

Am späten Samstagnachmittag ereigneten sich fast zeitgleich zwei Motorradunfälle auf der Strecke von Bayrischzell zum Sudelfeld.

Um 16.30 Uhr kam eine 28-jährige Fürstenfeldbruckerin mit ihrer Kawasaki in einer Linkskurve genau am Sudelfeldsattel ins Schleudern und rutschte nach rechts über einen Parkplatz gegen eine Begrenzungsmauer. Eine 29-jährige Zornedingerin, die hinter der Freundin mit einer Suzuki fuhr, konnte nicht mehr ausweichen, stürzte ebenfalls und rutschte noch gegen die an der Mauer liegende Fürstenfeldbruckerin. Diese wurde dabei verletzt und in das Krankenhaus Agatharied gefahren. An beiden Motorrädern entstand ein Schaden von ca. 9000 Euro.

Nur 15 Minuten später ereignete sich etwa einen Kilometer weiter in Richtung Bayrischzell ein weiterer Motorradunfall. Ein 18-jähriger aus Vilgertshofen kam durch überhöhte Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte mit seiner Honda gegen mehrere Bäume. Nur durch Glück zog er sich leichtere Verletzungen zu und wurde in das Krankenhaus Agatharied zur Behandlung gefahren. An dem Motorrad entstand ein Schaden von ca. 3500 Euro.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.06.2012


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen