BAYERNregional
Bayrischzell

Aggression im Straßenverkehr

Bereits am 10.07.2013 gegen 17:00 Uhr, kam es in Miesbach, auf der Bayrischzeller Straße Ecke Schlierseer Straße, zu einer kurzen tätlichen Auseinandersetzung
zwischen einem Pkw- und Radfahrer. Als der Radfahrer an einer verengten Stelle (Verkehrsinsel Höhe Pension Wendelstein), durch den Pkw überholt wurde, erhob der Radfahrer erbost den Arm und soll nach Angaben des Fahrzeugführers den
Mittelfinger gezeigt haben.

An der Einmündung zur Schlierseer Straße Richtung Bayrischzell, stieg der Pkw Führer aus, ging zum Radfahrer und schlug diesen mit der flachen Hand ins Gesicht.
Durch die kräftige Watschn, fiel der Radfahrer mit seinem Rad zu Boden, woraufhin sich der Fahrer des Pkw wieder entfernen wollte. Zeugen der Tätlichkeit, stellten sich vor das Fahrzeug und verhinderten so die Weiterfahrt. Die hinzugezogene Streife, nahm alle notwendigen Personalien für eine Beleidigungs- und Körperverletzungsanzeige auf.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2013


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen