BAYERNregional
Bayrischzell

Feuer auf einem Balkon in Bayrischzell

Auf dem Balkon einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Bayrischzell brach am Abend des 06.10.2013, gegen 19:00 Uhr, ein Feuer aus.
Der 30 jährige Bewohner hatte seine Friteuse auf dem wohnungseigenen Balkon in Betrieb genommen, als diese plötzlich Feuer fing. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Zum selben Zeitpunkt passierte zufällig ein 32 jähriger Bayrischzeller das Haus und nahm den Feuerschein auf dem Balkon wahr. Er alarmierte die Feuerwehr per Notruf. Die Holzverkleidung der Hauswand auf dem Balkon hatte zwischenzeitlich Feuer gefangen. Der 32 jährige, welcher selbst Mitglied der freiwilligen Feuerwehr ist, löschte den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers aus dem Haus.
Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 3000 Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2013


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen