BAYERNregional
Bayrischzell

Rund 5.000 Euro Schaden wegen Schmiererei

Bayrischzell / Rosenheim - Mehrere Unbekannte haben am Bahnhof in Bayrischzell einen immensen Schaden angerichtet. Ein Zug wurde großflächig besprüht. Die Bundespolizei hat am Dienstag (6. Mai) die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Am Bahnhof in Bayrischzell haben vermutlich mehrere Täter einen abgestellten Zug der Bayerischen Oberlandbahn mittels Lackfarben großflächig besprüht. Auf einer Gesamtfläche von rund 100 Quadratmetern wurden der Triebwagen und drei Waggons beschmiert. Nach ersten Erkenntnissen erfolgte die Sprühaktion in der Nacht von Montag auf Dienstag. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Bundespolizei auf rund 5.000 Euro.

Die Bundespolizei Rosenheim bittet Zeugen, die am Bahnhof Bayrischzell verdächtigte Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 080 31 / 80 26 21 02 entgegengenommen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2014


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen