BAYERNregional
Bayrischzell

Traktorunfall am Sudelfeld

Am 11.06.2014 gegen 19:20 Uhr ereignete sich auf einer Forststraße von Bayrischzell in Richtung Larchbergalm ein Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Miesbacher fuhr mit einem Traktor der Marke Same die Forststraße in Richtung Larchbergalm. In einer Haarnadelkurve lenkte der Fahrer zu stark ein und kam mit dem rechten Vorderreifen auf Gras. Dadurch rutschte der Traktor zurück und kam ins Kippen. Der Fahrer wurde im Führerhaus des Traktors eingeklemmt, konnte jedoch von der Bergwacht Bayrischzell in Zusammenarbeit mit den Notärzten eines Rettungshubschraubers aus dem Führerhaus geborgen werden. Der Miesbacher erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Da das Ausmaß des Unfalls zuerst unklar war, wurden die Feuerwehren Bayrischzell, Schliersee, Fischbachau und Miesbach alarmiert, welche auch die Absicherung des Traktors bis zur Bergung übernahmen.

Das Führerhaus des Traktors wurde stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2014


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen