BAYERNregional
Bayrischzell

Brüder fahren gegen Baum

Am 18.06.2014, gegen 12:00 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Rumäne die B 307 von Bayrischzell kommend in Richtung Schliersee. Kurz nach Geitau verlor er aus Unachtsamkeit die Kontrolle über seinen Ford Focus. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und prallte frontal gegen einen Baum. Auf dem Beifahrersitz saß sein 28-jähriger Bruder.
Beide Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.
Die Feuerwehr führte verkehrsregelnde Maßnahmen durch.
Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Außerdem wurde der Baum, gegen den der junge Mann prallte, aus der Erde gerissen. Die B 307 musste für etwa 10 Minuten vollständig gesperrt werden, um den Pkw bergen zu können. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es in dieser Zeit nicht.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2014


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen