BAYERNregional
Bayrischzell

Schwer verletzt bei Motorradunfall am Sudelfeld

Am 31.07.2015 gegen 15:45 Uhr ereignete sich auf der B307 am Sudelfeld in Bayrischzell ein Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger befuhr mit seinem Motorrad der Marke BMW das Sudelfeld von Bayrischzell kommend. In einer Rechtskurve kam der Freisinger nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Er prallte in eine Baumgruppe und wurde schwer verletzt. An dem neuen Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro in Form eines wirtschaftlichen Totalschadens.
Notarzt, Rettungssanitäter und ein Helikopter der deutschen Luftrettung waren vor Ort.
Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Helikopter ins Klinikum geflogen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2015


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen