BAYERNregional
Benediktbeuern

Exhibitionist tritt in Benediktbeuern auf

Am Sonntag, den 17.07., kam es gegen 14:30 Uhr, in Benediktbeuern, im Bereich Moosmühlweg/Moosrundweg, zu einer exhibitionistischen Handlung.

Eine Penzbergerin war am Moosrundweg unterwegs, sie war hierbei am Kloster gestartet und wurde nach einiger Zeit, gegen 14:30 Uhr, von einem Fahrradfahrer überholt. Dieser hielt an, stieg ab und wartete auf die Frau. Als sie an ihm vorbei ging, erkannte sie, dass er seine Hose geöffnet hatte und an seinem Geschlechtsteil rieb. Er sprach die Frau auch an, die ihn jedoch ignorierte und weiter ging. Zu weiteren Tathandlungen kam es nicht.

Die Geschädigte beschreibt den bisher unbekannten Täter wie folgt:
Ca. 15-20 Jahre alt, etwa 175 - 180 cm groß, er trug dunkle Radbekleidung und eine Kappe, sprach bayerischen Dialekt und hatte eine auffällige Sehbrille.

Die Anzeige wird zur weiteren Bearbeitung an die Polizeistation Kochel abgegeben, Zeugen, die den Vorfall jedoch beobachtet haben und Angaben zu dem Fahrradfahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Kochel oder der Polizeiinspektion Penzberg in Verbindung zu setzen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2016


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen