BAYERNregional
Benediktbeuern

Fahrraddiebstahl

Ein böses Erwachen gab es für einen 12-jährigen Benediktbeurer, als er am 20.07.2010 um 12:45 Uhr, zu seinem in der Früh um 07:15 Uhr, beim überdachten Radständer am Benediktbeurer Bahnhof abgestellten, weißen Mountainbike der Marke Merida/Dakar zurück kam. Dies war trotz, des mit einem am Ständer gesicherten Zahlenspiralschlosses , von einem Unbekannten entwendet worden.

Der Wert des Mountainbikes beläuft sich auf ca. 350.- Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2010


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen