BAYERNregional
Benediktbeuern

Hausfriedensbruch im Schwimmbad Benediktbeuern

Am Mittwoch den 11.05.2011 gegen 20:30 Uhr wurden zwei „gut alkoholisierte“ Jugendliche aus Benediktbeuern, im Alter von 16 und 17 Jahren, von einem Zeugen dabei beobachtet, wie sie über den Außenzaun des Freibades in Benediktbeuern kletterten und im Anschluss den 5-Meter-Sprungturm ausprobierten.
Bei Eintreffen der gerufenen Polizeistreife wurden die beiden, mit Badehosen bekleideten Jugendlichen, auf Handtüchern sitzend im Gelände festgestellt.
Das Einsteigen in das Gelände des Freibades, wird den beiden Jugendlichen nun wohl eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bescheren.

Ein durchgeführter Alkotest ergab bei beiden einen Wert von 1,0 Promille.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2011


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen