BAYERNregional
Benediktbeuern

Mehrfache Ruhestörung und Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Mittwoch den 13.07.2011, im Zeitraum zwischen 02:27 Uhr und 04:05 Uhr musste die Tölzer Polizei, dreimal nach Benediktbeuern, in einen Gasthof in der Dorfstraße, der von einem 58-jährigen Benediktbeurer geführt wird, ausrücken, um gegen eine gemeldete Ruhestörung vorzugehen.
Als die Beamten gegen 04:05 Uhr, zum wiederholten Male wegen der erneuten Ruhestörung ausrückten und einen Platzverweis gegen alle anwesenden Personen aussprachen, stellte sich der sehr aggressive und uneinsichtige Gastwirt, den Beamten immer wieder in den Weg, um eine Feststellung der Personalien zu verhindern.
Neben den verbalen Auseinandersetzungen kam es zudem immer wieder zu Schubsereien gegen die Beamten.
Als die Personalien schließlich aufgenommen und die Ruhe wieder hergestellt war, konnten die drei eingesetzten Beamten, gemeinsam mit den ruhestörenden Gästen den Gasthof verlassen.

Gegen den Gastwirt wird nun wegen „Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte“ ermittelt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2011


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen