BAYERNregional
Benediktbeuern

Verkehrsunfall in Benediktbeuern:

Eine 65jährige Penzbergerin fuhr am Montag, 17.03.2014, in der Früh mit ihrem Pkw Mazda auf der Kocheler Straße in Richtung Norden. Zur selben Zeit fuhren eine 39jährige Greilingerin mit ihrem VW Bus auf der Bahnhofstraße in Richtung Kocheler Straße, und eine 58jährige Benediktbeurerin mit ihrem Pkw Renault auf der Dorfstraße in Richtung Kocheler Straße.

Im Kreuzungsbereich übersah die Penzbergerin die rote Ampel und fuhr in die Kreuzung ein, dort streifte sie die Greilingerin, kam dabei ins Schleudern und prallte gegen den Renault der 58jährigen Frau aus Benediktbeuern.


Die 65jährige wurde mit dem Sanka in das Krankenhaus nach Penzberg verbracht.
Die 58jährige Frau aus Benediktbeuern wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.
Die 39jährige Greilingerin und ihre Beifahrerin blieben unverletzt.
Der Mazda und der Renault mussten mit Totalschaden durch den Abschleppdienst entfernt werden.
Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 15000 Euro.








Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 18.03.2014


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen