BAYERNregional
Bernbeuren

Garage aufgehebelt und Diebstähle aus unversperrten Pkw in Bernbeuren:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Pfeifferstraße in Bernbeuren die Seitentür zu einer Einzelgarage von einem bislang unbekannten Täter aufgehebelt. Aus der Garage, in der sich ein Pkw, ein Roller und ein billiges Fahrrad befanden, wurde jedoch nichts entwendet.
In der gleichen Nacht wurden aus zwei unversperrten Pkw, wobei der eine im Lechweg, der andere im Schornfeld, abgestellt war, ein Fernglas der Marke „Zeiss“ im Wert von ca. 800,-- Euro und eine Sonnenbrille der Marke „Ray ban“ im Wert von 120 Euro entwendet.
Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/2346-0 in Verbindung setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2016


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen