BAYERNregional
Bernbeuren

Versuchter Einbruch in Echerschwang/Bernbeuren:

In der Zeit zwischen Dienstag, 19.07.2016, bis Samstag, 23.07.2016, ca. 14:00 Uhr, versuchten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Echerschwang einzubrechen. Die Eigentümerin, eine 28-jährige Frau, war durch Bohrlöcher im Fensterrahmen darauf aufmerksam geworden. Die Löcher gingen jedoch nicht durch den Rahmen. Möglicherweise könnte der oder die Täter bei ihrem Versuch gestört worden sein. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/2346-0 in Verbindung setzen.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen