BAYERNregional
Bernbeuren

Kater verletzt:

In der Nacht von 13. auf 14.07., also vom Montag auf Dienstag dieser Woche, war der Kater einer 34-jährigen Frau aus Bernbeuren Nachts unterwegs.

Als er am Dienstagabend wieder auftauchte, stellte sie fest, dass der Kater starke Verätzungen im Gesichtsbereich hatte und nach Benzin roch.

Das Gesicht war stark geschwollen, die Augen nicht mehr zu öffnen.

Der Kater musste in einer Tierklinik behandelt werden, was Kosten von etwa 200 Euro verursachte.

Entweder ist der Kater von einem Unbekannten mit der noch nicht bestimmbaren Flüssigkeit übergossen worden oder er stieß von selber gegen ein Behältnis, das dann umfiel und sich über den Kater ergoss.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird ebenfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau in Verbindung zu setzen.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2009


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen