BAYERNregional
Bernbeuren

Unfall mit Personenschaden:

Am 10.05.2011, gegen 07.35 Uhr, fuhr eine 40jährige Frau aus Schongau auf der Staatsstraße von Echerschwang in Richtung Lechbruck. Zu Beginn einer Linkskurve begegnete ihr ein 45jähriger Motorradfahrer aus Füssen. Es kam zum Streifzusammenstoß, wobei der Motorradfahrer zwar nicht stürzte aber trotzdem Prellungen erlitt. Er kam mit dem Sanka ins Krankenhaus nach Füssen.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.300 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2011


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen