BAYERNregional
Bernbeuren

Auto zerkratzt:

Am vorgestrigen Samstagabend fand auf einem abseitsgelegenen Bauernhof am Auerberg in Bernbeuren eine Party statt.
Während der Zeit von 23:00 Uhr bis 00:45 Uhr zerkratzte ein bisher unbekannter Täter einen dort abgestellten schwarzen Mitsubishi Colt auf der Fahrerseite, der Beifahrerseite und an der Motorhaube.
Aufgrund der massiven Beschädigungen wird die Schadenshöhe auf ca. 2500,- Euro geschätzt.
Vermutlich sind noch mehrere Geschädigte vorhanden, die gebeten werden sich bei der Polizeiinspektion Schongau zu melden, ebenso wie Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2011


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen