BAYERNregional
Bichl

Zulassungsverstoß in Bichl

Bichl: Ein 26jähriger Miesbacher wurde mit seinem Pkw mit slowakischer Zulassung am 03.09.2016 gegen 23:30 Uhr auf der B11 bei Bichl einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er den Pkw in Deutschland hätte zulassen müssen. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz wurde am 03.09.2016 gegen 23:30 Uhr auf der B11 bei Bichl ein 26jähriger Miesbacher mit seinem Pkw kontrolliert.

Der Pkw war mit einer slowakischen Zulassung ausgestattet. Bei der weiteren Überprüfung wurde aber festgestellt, dass der Miesbacher seit über einem Jahr einen gültigen Wohnsitz im Landkreis Miesbach hat. Somit hätte er seinen Pkw in Deutschland wieder zulassen müssen.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz