BAYERNregional
Bichl

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Sonntag, 30.04.2017 um 19.05 Uhr fuhr ein 38jähriger Mann aus Benediktbeuern mit seinem Pkw VW Golf von einer Tankstelle in Bichl in die Kocheler Straße ein. Er übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw Hyundai, welcher von einem 62jährigen Königsdorfer gesteuert wurde. Da beim Benediktbeurer während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, musste er sich einen Test mit dem Alkomaten unterziehen. Dieser ergab einen Wert von 1,00 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2017


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz