BAYERNregional
Bichl

Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer und fährt weiter

Als am gestrigen Freitag, 15.25 Uhr, ein 32-jähriger Münchner mit seinem Krad BMW auf der B 11 von Bichl kommend in nördlicher Richtung nach Königsdorf unterwegs war, bog in einer Rechtskurve unmittelbar vor ihm von links aus der Einfahrt zum Gut Bocksberg eine bislang unbekannte Frau mit ihrem silbernen Pkw (Golfgröße) nach links in die B 11 ein, um diese ebenfalls in nördlicher Richtung zu befahren.

Der Kradfahrer konnte gerade noch nach links ausweichen, kam aber von der Straße ab und fuhr in die angrenzende Wiese, wo sein Krad an einem Stahlseil, welches zur Befestigung gepflanzter Jungbäume gespannt ist, hängen blieb. Er kam zwar nicht zu Sturz, aber am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 1000 EUR.

Die Unfallverursacherin, welche ihm die Vorfahrt genommen hatte, fuhr unbeeindruckt weiter.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2009


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen