BAYERNregional
Bichl

Verkehrsunfall

Am 06.02.2010, 11.30 Uhr fuhr eine ortsunkundige 32jährige aus dem Erzgebirge mit ihrem Renault auf der B 472 von Bichl in Richtung Bad Heilbrunn. Hinter ihr fuhr mit dem Pkw der ebenfalls aus Sachsen stammende Bekannte. Da sie sich verfahren hatten, suchte die Frau eine Gelegenheit um zu wenden. Deshalb fuhr sie ein längeres Stück sehr langsam. Als weiteres Fahrzeug schloß dann dahinter ein 58-jähriger Antdorfer mit seinem BMW auf. Kurz vor Untersteinbach bremste die Frau ihr Fahrzeug noch weiter ab und der Antdorfer nahm an, dass die beiden Fahrzeuge vor ihm am rechten Fahrbahnrand anhalten würden und setzte deshalb zum Überholen an. Im selben Moment scherte die Frau jedoch nach links aus um zu wenden. So kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der 15jährige Sohn der Renault-Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt 11000 Euro.



Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2010


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen