BAYERNregional
Bichl

Verkehrsunfall auf der B 472 mit min. 16.000 Euro Schaden

Ein 19 jähr. Tölzer fuhr auf der B 472 und wollte an der AS Bichl West nach links auf die B 11 und übersah dabei einen ihn entgegenkommenden Mercedes Sprinter, der von einem 30 jähr. rumänischen Staatbürger gelenkt wurde. Beide Fahrzeuge kollidierten und schleuderten auseinander wobei der Mercedes Sprinter noch gegen einen auf der B 472 in westlicher Richtung fahrenden PKW schleuderte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von mind. 16.000 Euro.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2011


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen