BAYERNregional
Bichl

Diebstahl eines Mountainbikes

Am Montag den 02.05.2011 gegen 06:30 Uhr stellte ein 16-jähriger Bichler das rote Mountainbike der Marke „Giant/Escape“ seiner Mutter, in der Kochler Straße in Bichl, an der Bushaltestelle ab und versperrte dieses mittels einem Spiralschloss. Anschließend wurde der junge Mann von einem Bekannten zur Arbeitsstelle mitgenommen.
Bei der Rückkehr um 18:00 Uhr musste der Bichler feststellen, das das Mountainbike nicht mehr vor Ort war. Da eine Absuche in der näheren Umgebung negativ verlief, muss von einem Diebstahl ausgegangen werden.

Das Mountainbike hatte einen Wert von ca. 500.—Euro.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2011


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen