BAYERNregional
Bichl

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 15.08.2011 um 15.25 Uhr befuhr eine 66jährige Österreicherin mit ihrem Pkw VW Polo von Bichl kommend die B472 und wollte in Untersteinbach nach links auf die B11 abbiegen. Dabei fuhr die ortsunkundige Fahrzeuglenkerin zu früh auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw VW Caddy eines 51Jährigen aus Vilgertshofen.
Die 74jährige Mitfahrerin des VW Polo, die sich auf dem Rücksitz der Unfallverursacherin befand, wurde schwer verletzt und in das Unfallkrankenhaus Murnau geflogen. Die Fahrerin und der 79jährige Beifahrer, ebenso der Fahrzeuglenker aus Vilgertshofen und seine 48jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.
Die beiden Pkw wurden abgeschleppt, die Straßenmeisterei musste ausgelaufenes Öl binden.
Der Gesamtschaden beträgt 16.000 Euro.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2011


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen