BAYERNregional
Böbing

Böbing: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Rollerfahrer

Am 21.07.2016 um 13:35 Uhr war ein 26-jähriger Peitinger mit seinem Roller auf der Peißenberger Straße unterwegs. Dort kam er alleinbeteiligt zu Sturz. Er verletzte sich dabei leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Peitinger Alkoholgeruch festgestellt, ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Des Weiteren war der Peitinger nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen des Rollers.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2016


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen