BAYERNregional
Böbing

Böbing: Sägespäne in Brand geraten

Am 12.04.2017 gegen 03:00 Uhr bemerkte ein Anwohner des Neusiedler Rings Rauchgeruch in seiner Wohnung. Bei einer Nachschau stellte er dann fest, dass es aus dem Lagergebäude für Sägespäne einer benachbarten Schreinerei stark rauchte. Nach der Öffnung durch die Feuerwehr, wurde festgestellt, dass ca. zwei Kubik Sägspäne Glut gefangen hatten und dadurch ein Schwelbrand entstand. Hierbei wurde die Absaug- und Filteranlage, sowie Teile des Gebäudes beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 30.000 Euro belaufen. Personen wurden nicht verletzt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2017


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen