BAYERNregional
Böbing

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Ein 22-jähriger Peißenberger geriet am Freitag den 13.01.2012 bei dichtem Schneetreiben auf der Kreisstraße zwischen Schönberg und Böbing auf glatter Fahrbahn ins Schleudern. Anschließend prallte er in die rechte Schutzplanke und überschlug sich. Sein Opel kam nach dem Überschlag in der angrenzenden Böschung auf den Rädern zum Stillstand. Der junge Fahrer des Pkw ist bei dem Unfall glimpflich davon gekommen, er zog sich keine Verletzungen zu. Allerdings wurden beim Unfall die Schutzplanke und sein Fahrzeug beschädigt. Am Corsa entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2012


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen