BAYERNregional
Böbing

Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit eine Verkehrsunfall in Böbing verursacht:

Am Freitag, gegen 07:10 Uhr, war ein 18-jähriger Mann aus München mit seinem Pkw auf der Staatsstraße, von Böbing kommend, in Richtung Peißenberg unterwegs. Unmittelbar vor der Ammerbrücke geriet er in einer Linkskurve ins Schleudern, kam dadurch auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen das Brückengeländer. Ursächlich dürfte die nicht angepasste Geschwindigkeit auf der feuchten Fahrbahn gewesen sein. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,-- Euro und am Brückengeländer ein Schaden in Höhe von ca. 1000,-- Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Wegen auslaufender Betriebsflüssigkeiten war die Feuerwehr Böbing vor Ort.
Den Unfallverursacher erwartet nun wegen der begangenen Ordnungswidrigkeit ein Bußgeldverfahren, welches ein Bußgeld und Punkte nach sich zieht.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2012


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen