BAYERNregional
Böbing

Vier Buben abgängig:

Seit dem späten Montagabend, 07.04.2008, nach 23.00 Uhr, sind aus dem Kinderheim St. Hedwig in Böbing vier Buben abgängig. Der 15-jährige Marvin, der 14-jährige Christoph, der ebenfalls 14-jährige Raphael und der 13-jährige David verließen heimlich das Haus unter Mitnahme jeweils eines Mountainbikes.

Die Motivation für das Ausreißen ist noch nicht bekannt.

Die Buben hinterließen keinerlei Nachricht, wohin sie sich begeben wollten, sodass die Suchmaßnahmen der Polizei im Gemeindebereich Böbing, in der Ammerschlucht und bei einer Vielzahl von möglichen Kontaktadressen im Raum Garmisch-Partenkirchen, Ammersee und Peißenberg erfolglos blieb.

Nachdem aber alle vier bis jetzt noch nicht zurückgekehrt sind und ihr Aufenthalt unbekannt ist, wird nunmehr die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach den 4 Ausreißern gebeten. Leider kann über die Bekleidung der vier Burschen nichts ausgesagt werden, da die üblicherweise getragenen Kleidungsstücke zurückgelassen wurden

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2008


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen