BAYERNregional
Böbing

PKW übersehen

Am Sonntag, den 27.04.08, gegen 00.45 Uhr, übersah ein 34jähriger Peißenberger an einer Kreuzung in Böbing den Pkw einer 63jährigen Frau aus Bad Bayersoien. Die Frau hatte an der Kreuzung Vorfahrt. Aus noch unbekannter Ursache übersah der Peißenberger trotz Beschilderung die vorfahrtberechtigte Frau mit ihrem Pkw. Die Frau konnte nicht mehr reagieren und prallte mit der Pkw-Front seitlich in den Pkw des Peißenbergers. Der 34jährige streifte mit seinem Fahrzeug im weiteren Verlauf noch einen Stromkasten und einen Gartenzaun. Die Frau prallte noch gegen eine Garage und kam dort mit ihrem Pkw zum Stillstand. Die 63jährige wurde bei dem Unfall verletzt und wurde im Krankenhaus stationär aufgenommen. Beide Pkw wurden abgeschleppt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2008


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen