+ Burggen: Sachbeschädigung
BAYERNregional
Burggen

Burggen: Sachbeschädigung

Im Rahmen des Pfingstlümmelns am 14.05.16 gegen 21:40 Uhr wurde ein Glastisch an den Kirchplatz verzogen. Dieser Tisch ging zu Bruch. Es entstand Sachschaden. Täterhinweise sind noch nicht bekannt. Auch hier werden bei der Polizeiinspektion Schongau Hinweise entgegen genommen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2016


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen