+ Verkehrsunfall am Haslacher See
BAYERNregional
Burggen

Verkehrsunfall am Haslacher See

Am Samstagnachmittag fuhr ein 36-jähriger Hohenpeißenberger mit seinem Pkw von Burggen in Richtung Bernbeuren. Am Haslacher See wollte er nach links in eine Seitenstraße einbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Ein 32-jähriger Mann aus Ingenried fuhr hinter dem Pkw des Hohenpeißenbergers und hielt an. Eine 51-jährige Frau aus Burggen hat dies offensichtlich zu spät erkannt und fuhr auf den Pkw des Ingenrieders auf. Durch die Wucht des Anstoßes wurde dessen Pkw noch auf das erste Fahrzeug geschoben. Der Ingenrieder und die Frau aus Burggen wurden leicht verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 23000 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen