+ Verkehrsunfall
BAYERNregional
Burggen

Verkehrsunfall

Ein 39-jähriger Burggener kam in Burggen beim Einfahren von der Burgweg nach links in die Schongauer Straße aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der entgegen-kommende Pkw-Fahrer, ein 35-jähriger Mann ebenfalls aus Burggen, leitete eine Vollbrem-sung ein, konnte einen Frontalzusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden. In der Fahrbahn-mitte kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der 35-jährige Unfallbeteiligte wurde mit dem Sanka zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Schongau verbracht.

Sollten unbeteiligte Zeugen den Unfall beobachtet haben, wird um Meldung bei der Polizei in Schongau, Tel. 08861/23460, gebeten.


Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2007


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen