+ Unfall am Mittwoch, 26.9.2007
BAYERNregional
Burggen

Unfall am Mittwoch, 26.9.2007

Um 17:05 Uhr bog eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug am sogenannten „Rösslekellerberg“ von der Marktoberdorfer Straße nach rechts in die Colmarer Straße ab, musste dort wegen querender Fußgänger jedoch kurzfristig stehen bleiben.
Zwei hinter ihr fahrende Fahrzeugführer bemerkten dies rechtzeitig und konnten abbremsen. Die Führerin des vierten Fahrzeuges, eine 41-jährige Frau aus Rottenbuch, bemerkte dies jedoch zu spät, so dass sie mit ihrem Fahrzeug auf den dritten Wagen auffuhr, der von einem 21-jährigen Mann aus Schlüchtern gelenkt wurde.

Dessen Fahrzeug wurde wiederum auf das zweite vorausfahrende Fahrzeug, gelenkt von einer 44-jährigen Frau aus Burggen, aufgeschoben.

Die Burggenerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Gesamtsachschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen beträgt etwa 10.000 €.



Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2007


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen