+ Verkehrsunfall:
BAYERNregional
Burggen

Verkehrsunfall:

Gestern gegen 19:00 Uhr war eine 48-jährige Frau aus Seeg mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße von Burggen Richtung Bernbeuren unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet sie auf einem geraden übersichtlichen Streckenabschnitt nach rechts auf das Fahrbahnbankette und beim Gegenlenken auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie frontal mit einem in diesem Moment entgegenkommenden Pkw einer 26-jährigen Bernbeurerin zusammen. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Schongauer Krankenhaus gefahren. An beiden Autos entstand Totalschaden, Gesamtschadenshöhe ca. 30.000 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.10.2007


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen