BAYERNregional
Denklingen

Denklingen, B 17 - Sekundenschlaf

Glück im Unglück hatte eine vierköpfige Familie aus Lechbruck am Mittwoch, 10.08.16, bei der Heimfahrt aus dem Urlaub.

Um 15.45 Uhr steuerte der 32-jährige Familienvater seinen Pkw auf der B 17 von Landsberg in Richtung Schongau. Kurz nach dem Lechblick nickte er am Steuer kurz ein und geriet auf die linke Fahrbahnseite. Ein entgegenkommender Lkw hatte bereits abgebremst, als der Pkw-Fahrer aufschreckte und nach links von der Fahrbahn lenkte. Der Pkw fuhr nun knapp an den dortigen Bäumen vorbei und weiter in das angrenzende Getreidefeld. Dort blieb das Fahrzeug mit Achsbruch liegen. Alle Insassen blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 8.000,-- €.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2016


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen