BAYERNregional
Denklingen

Brandalarm in Firma

Am Donnerstag, 15.12.16, 2015 Uhr, kam es in einem Metallverarbeitenden Betrieb im Denklinger Industriegebiet zu einem Brandalarm. Hier hatten sich Metallspäne in einem Auffangbehälter der Absauganlage während des Betriebes von selbst entzündet. Der Brand wurde durch die integrierte Löschanlage gelöscht. Trotzdem wurde bei der Denklinger Feuerwehr Alarm ausgelöst, um eine weitere Brandgefahr auszuschließen.

Es wurde niemand verletzt. An der Anlage war ein Schaden von ca. 2.000,-- € entstanden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2016


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz