BAYERNregional
Denklingen

Tödlicher Verkehrsunfall

Auf der Kreisstraße LL 16 ereignete sich gestern Abend am Ortseingang von Denklingen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw-Insassen getötet wurden.

Ein 43-jähriger Bankkaufmann aus Fuchstal befuhr um 19.30 Uhr mit seinem VW Golf, die Kreisstraße LL 16 von Leeder kommend in Richtung Denklingen. Am Ortseingang von Denklingen kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurden er und seine 80-jährige Beifahrerin sofort getötet. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die Polizeiinspektion Landsberg a. Lech hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2017


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz