BAYERNregional
Denklingen

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Denklingen

Ort: Denklingen, Leederer Straße

Zeit: 14.02.2017, 19:30 Uhr

Am Abend des 14.02.17 ereignete sich im Ortsgebiet Denklingen ein folgenschwerer Verkehrsunfall bei dem beide Insassen getötet wurden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw eines 43jährigen aus dem Fuchstal in einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Auf dem Beifahrersitz befand sich die 80jährige Mutter des Fahrers. Beide Personen erlitten durch den Aufprall des neuwertigen VW gegen den Baum tödliche Verletzungen und verstarben noch am Unfallort.

Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde die Sicherstellung der Leichen und des Unfallfahrzeuges angeordnet. Zudem soll ein unfallanalytisches Gutachten die Unfallursache klären.

Es entstand Sachschaden von ca. 20000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz