BAYERNregional
Denklingen

Einbruch in leerstehendes Wohnhaus

Ein unbekannter Täter hebelte im Tatzeitraum vom 12. bis 16.03.17 ein Metallkellerfenster zu einem derzeit im Umbau befindlichen Wohnhaus in der Bahnhofstraße auf.

Bereits am vergangenen Wochenende hatte dort ein unbekannter Täter versucht die Terrassentüre aufzuhebeln und hatte dann eine äußere Scheibenverglasung eingeschlagen.

(Wie bereits berichtet).

Im Haus durchsuchte der Täter sämtliche Räume, entwendete jedoch nichts.

Am Fenster entstand geringer Sachschaden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2017


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz