BAYERNregional
Denklingen

Betrunkener Mofafahrer

Am Montag, 22.05.17, kurz nach Mitternacht wurde von einem Verkehrsteilnehmer an der Kreisstraße LL 8 zwischen der B 17 und Epfach ein im Straßengraben liegender Mann aufgefunden. Sein Mofaroller lag dabei auf ihm.
Wie sich herausstellte, war der sichtlich alkoholisierte 52-jährige Mann aus dem südlichen Landkreis Landsberg gestürzt oder umgekippt und dort liegen geblieben. Verletzungen wurden auch durch den herbeigerufenen Notarzt nicht festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Einen Führerschein besitzt er seit längerem nicht mehr.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2017


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz