BAYERNregional
Denklingen

Erneute Aufbrüche in Sportheime mit Zielrichtung Mähgeräte im südlich Landkreis

Ort: Kinsau und Denklingen

In der Nacht vom 28. Auf den 29.06.17 wurden erneut zwei Sportheime durch Unbekannte Täter angegangen und motorisierte Arbeitsgeräte und Zubehör entwendet.

In Kinsau wurden die Garagentore zwar aufgebrochen, entwendet wurde jedoch nichts.

Dafür erbeuteten die Unbekannten in Denklingen ein hochwertiges Bombardier Quad, einen Viking Aufsitzmäher sowie zahlreiches Zubehör. Einen ebenfalls aus der Garage entwendeten Kleintraktor mit Mähwerk ließen die Täter einige hundert Meter vom Tatort entfernt im Wald stehen. Möglicherweise konnte er nicht abtransportiert werden oder die Täter wurden gestört. Hier beträgt der Beuteschaden mind. 30000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2017


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz