BAYERNregional
Denklingen

Einbruch vom Oktober geklärt

In der Nacht zum 04.10.13 hatte ein unbekannter Täter aus dem Verkaufsraum einer Bäckerei in der Gewerbestraße die Kassenschublade entwendet und einen Schaden von ca. 1.000,-- € verursacht. Eine Pressemeldung war damals erfolgt.

Am 15.12.13 wurde im Bereich Kempten ein Einbrecher auf frischer Tat festgenommen, als er erneut in ein Bäckereigeschäft einbrach.
Im Laufe der weiteren Ermittlungen durch die Kriminalpolizeiinspektion Kempten konnten dem 47-jährigen Mann aus dem Landkreis Ostallgäu mehrere Geschäftseinbrüche im Bereich Kaufbeuren und Kempten nachgewiesen werden.
Bei einer Durchsuchung konnte in seinem Besitz auch ein Teil der in Denklingen entwendeten Kassenschublade aufgefunden werden.
Auch diesen Einbruch gab er dann zu.
Die Anklage zu sämtlichen Einbrüchen wird durch die Staatsanwaltschaft Kempten erfolgen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2014


Hier in Denklingen Weitere Nachrichten aus Denklingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Denklingen

Denklingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen