BAYERNregional
Dietramszell

Kleinunfall mit hohem Fremdschaden

Am 19.04.16, gegen 18.30 Uhr, wollte ein 46jähriger Dietramszeller mit seinem Radlader von seinem Hofgrundstück auf die Fahrbahn einfahren. Dabei übersah er eine 26jährige Dietramsellerin mit ihrem Pkw, Opel, die auf der Fahrbahn ordnungsgemäß unterwegs war. Nachdem am Radlader eine Frontschaufel montiert war und diese in die Fahrbahn ragte, wurde beim Vorbeifahren des Opel die gesamte Beifahrerseite aufgerissen und beschädigt. Der Schaden am Opel wird auf ca. 6000 Euro geschätzt, am Radlader entstand kein Schaden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen