BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am 22.05.2016 gegen 13.00 Uhr fuhr ein 53jähriger Münchner mit seinem Pkw Mercedes im Gemeindebereich Dietramszell auf der Ortsverbindungsstraße aus Richtung Wörschhausen kommend in Richtung Neukolbing. An der Kreuzung der vorfahrtberechtigten S 2368 hielt er zunächst an. Bei Anfahren zum Linksabbiegen übersah er den von links kommenden Pkw BMW eines 71jährigen aus Niederbayern. Dieser wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Gleichzeitig hielt jedoch der Mercedesfahrer an, als er den BMW erkannt hatte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde der Beifahrer im Mercedes, ein 86jähriger Münchner, leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 10.000.-€.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen